• Jobs Job bei di-soric GmbH

di-soric GmbH

Augsburg, Memmingen,

Elektrotechniker (m/w) / Elektroingenieur (m/w) als Außendienstmitarbeiter für den technischen Vertrieb von Sensorprodukten di-soric GmbH Augsburg, Memmingen, Starnberg Home-Office; kontinuierlicher Aufbau von langfristig angelegten, persönlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen innerhalb Ihres festen Verkaufsgebietes.

- Wir Sind Ein Innovatives Familien­un­ter­nehmen Und Seit Mehr Als 30 Jahren Erfah­rener Spezia­list Für Sensor­technik Unsere 180 Engagierten Mitarbeiter/innen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Welt­weit Unsere Hoch­wertigen Sensor­pro­dukte Für Die Bereiche Automatisierungs­technik Led-beleuch­tungen Für In­dus­tri­el­le Anwendungen Sowie Bild­ver­arbei­tungs- Und Identi­fikati­ons­systeme Die Leiden­schaft Und Kompe­tenz Die Jeder Einzelne In Seine Arbeit Einfließen Lässt Bildet Das Fundament Unseres Lang­jähr­igen Erfolgs   Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Be­treu­en Sie Zukünftig Unsere Renommierten Indus­trie­kunden - Die Sie In Tagesreisen Errei­chen - Als Elektrotechniker/elektroingenieur Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Von Sensorprodukten Großraum Augsburg - Memmingen - Starnberg Das Erwartet Sie: Kontinuier­li­cher Aufbau Von Lang­fristig Ange­legten Persönli­chen Und Vertrauens­vollen Kunden­beziehungen Inner­halb Ihres Festen Verkaufs­gebietes Aus Den Erzielten Verkäufen Erhalten Sie Provision Und Können Damit Ihren Erfolg Direkt Beeinflussen - Und Das Mit Der Sicher­heit Eines Ange­stell­ten­ver­hältnisses Sie überzeugen Durch Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik/auto­matisierungs­technik Oder Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Idealerweise Kenntnisse In Sensor- Und Steuerungs­technik Kommunikati­ons­stärke Gepaart Mit Einem Sicheren Und Ge­pflegten Auftreten Freude Am Verkauf Tech­nischer Produkte Sowie An Der Fach­lichen Kunden­be­ra­tung/-betreuung Unser Angebot: Siche­rer Und Zu­kunfts­ori­en­tier­ter Arbeits­platz In Einem Erfolg­rei­chen Familien­un­ternehmen Unbe­fristeter Anstellungs­ver­trag Sowie Ein Ange­messenes Grund­ge­halt Plus Provision Professionelle Arbeitsausstattung Für Ihr Home-office Umfassende Einarbeitung Und Regelmäßige Schulungen Attraktives Verkaufs­gebiet Mit Einem Festen Kunden­stamm Neutraler Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung   Starten Sie Jetzt Mit Uns Durch Und Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Und Aussage­kräftige Bewer­bung Möglichst Per E-mail An: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Sie Techniker Elektrotechnik Elektroingenieur Elektroniker Leitung Servicetechniker Wartungstechniker Vertriebler Technik Industrie Sensortechnik Kundenberater Kundenbetreuer Automation Key Account Manager EMSR Messtechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Mechatronik Maschinenbau Automatisierungstechniker Elektrotechniker (m/w) / Elektroingenieur (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Für Den Technischen Vertrieb Von Sensorprodukten Home-Office Kontinuierlicher Aufbau Von Langfristig Angelegten Persönlichen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Innerhalb Ihres Festen Verkaufsgebietes Augsburg Memmingen Starnberg

Manager (m/w) E-Commerce und Lead Management
   di-soric GmbH und Co. KG (Urbach bei Waiblingen)

di-soric GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Erzieher/in
   Kath. Pfarramt Bad Tölz (Bad Tölz)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)